Laut einer amerikanischen Studie kann sich die Einnahme von Vitamin D bei heranwachsenden Mädchen insofern günstig auswirken, als dass das Risiko für Ermüdungsbrüche sinkt.
Ablenkung kann das Schmerzempfinden schwächen – dieses Phänomen ist seit Langem...
Um die Ultraschalluntersuchung zur Diagnostik von Prostatakrebs auf eine fundierte...
Australische Forscher haben wichtige Erkenntnisse in der Entwicklung eines...
Prof. Peter Charbel Issa wurde an die Bonner Universitäts-Augenklinik auf die neue...
Eine aktuelle Studie liefert erneut Hinweise auf die karzinogene Wirkung von Asbest,...
Nutzen Sie das Biermann-Portal auch, wenn Sie gerade nicht auf unserer Seite sind.